Startseite

Login

After Work Unit

Von 18.4. - 28.9.2018:
2 x wöchentlich
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15
Dauer: 2 - 3 Stunden

Partner

 














Terminkalender
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suchen Zum ausgwählten Monat wechseln
70 Jahre Ö-Rundfahrt - mit Andy Blümel unter den Profis Drucken
Freitag, 13. Juli 2018, 07:30 - 19:00
Sei dabei, bei der letzten entscheidenden Etappe der 70. Österreich-Rundfahrt mit Zieleinlauf am Sonntagberg. Andy Blümel, selbst 6 x Teilnehmer der Rundfahrt, ist heute, mehr als 20 Jahre danach, noch immer gepackt vom Flair dieses sportlichen Großereignisses und möchte diese Faszination dem Hobbysportler übermitteln. Er begleitet uns einen ganzen Tag und erzählt gerne über Erinnerungen aus seiner Radsport-Karriere. Vier mal werden die Radrennfahrer die 30 km lange Runde über den Sonntagberg zu bewältigen haben. Teilnehmer aus 30 Nationen zeigen, mit welchem höllischen Tempo sie den Berg erklimmen. Wir erwarten ein spannendes Spektakel, da diese Etappe die Vorentscheidung zum Rundfahrtsieg bringen wird. Nachdem wir die Rennatmosphäre genossen und an der Siegerehrung teilgenommen haben, kehren wir noch bei einem Mostheurigen in der Nähe ein. Ca. 18:00 Rückfahrt nach Wien. Lass dir diese Chance nicht entgehen, bei einem der größten und wichtigsten Sport-Events Österreichs dabei zu sein. Diese Radtour richtet sich an alle Hobby-Radfahrer, ob mit Trekking-, Mountain- oder E-Bike. Wir fahren nicht gegen die Zeit, es soll ein schöner Ausflug unter Freunden werden! Bild folgt!

Details
Blau
Rot
MTB
Geplante km35350
Gefahrene km000
Geplante Hm5005000
Gefahrene Hm000

Teilnehmer
Ort: Österreich
Bonuskm: 50
Zusatzinformationen:

Zurück