Startseite

Login

After Work Unit

Von 18.4. - 28.9.2017:
2 x wöchentlich
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15
Dauer: 2 - 3 Stunden

Partner

 













Terminkalender
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suchen Zum ausgwählten Monat wechseln
Thüringen - Auf Goethes Spuren durch reizvolle Landschaft Drucken
von Dienstag, 25. Juli 2017 -  07:00
bis Sonntag, 30. Juli 2017 - 20:00
Täglich
Erinnerungen an den großen Dichter, Staatsmann und Naturforscher Johann Wolfgang von Goethe sind in Thüringen allgegenwärtig. Ob in Erfurt, „dem thüringischen Rom“, im Thüringer Wald, wo viele seiner Lieblingsplätze liegen, oder in der Gegend von Eisenach mit der berühmten Wartburg, über die er schrieb sie sei „überherrlich“ und natürlich die Stadt Weimar, seine Wahlheimat, in der er über ein halbes Jahrhundert lebte. Aber nicht nur bedeutende Dichter, auch große Komponisten wie die Familie Bach oder Franz Liszt, Philosophen sowie bildende Künstler wirkten hier. Abgesehen von der kulturellen Bedeutung dieser Gegend besticht Thüringen durch eine herrliche Landschaft, malerische Wälder, geordnete Felder, schwungvolle Hügelketten und abwechslungsreiche Flusstäler, die sich wunderbar mit dem Rad - größtenteils ganz bequem entlang der Flüsse Ilm und Saale - erkunden lassen. Bild folgt!

Details
Blau
Rot
MTB
Geplante km2433020
Gefahrene km1912650
Geplante Hm115015500
Gefahrene Hm133519600

Teilnehmer
Ort: Deutschland
Bonuskm: 300
Zusatzinformationen:

Zurück