Startseite Rad-Reiseberichte Argus Bike Festival

Login

After Work Unit

Von 16.4. - 26.9.2019:
3x wöchentlich / Dauer: 2-3 Stunden
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15

Mittwoch
Treffpunkt: 18:00 Uhr
1230 Wien, Friedhof Inzersdorf, Kolbegasse 34

Partner

 

















ARGUS Bike Festival 2019

Das überragend warme Frühlingswetter trieb tausende Radbegeisterte am 30. und 31. April auf den Wiener Rathausplatz  zum ARGUS Bike Festival. Natürlich durfte das ELITE-Radteam nicht fehlen, denn das einzigartige Angebot von ELITE-Radtours passt hier bestens dazu.

Unser Stand war sehr präsent direkt gegenüber vom Burgtheater. Ein Eyecatcher war mitunter unser ELITE-Bikeliner, in dem 40 Fahrräder sicher stehend untergebracht werden können und viele Festival-Besucher beeindruckte.

Und auch für Familien mit Kindern ab 5 Jahren hatten wir das passende Angebot. Unter dem Motto „Gemeinsam raus aus der Stadt“ boten wir unsere Radausflüge für die ganze Familie an. Ja, auch für die Kleinsten gilt schon: In der Gruppe macht es einfach noch viel mehr Spaß!

Der Besuch vieler Stammkunden motivierte uns noch mehr, mit guter Laune an zwei Tagen je 9 Stunden lang Spaß zu haben, Erfahrungen auszutauschen und mit Überzeugung die Philosophie von ELITE-Radtours möglichst vielen Radbegeisterten weiterzugeben. 



 

Fotogalerie