Startseite Rad-Reiseberichte 19fdl0217 Schneeschuhwandern Kampstein

Login

After Work Unit

Von 16.4. - 26.9.2019:
3x wöchentlich / Dauer: 2-3 Stunden
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15

Mittwoch
Treffpunkt: 18:00 Uhr
1230 Wien, Friedhof Inzersdorf, Kolbegasse 34

Partner

 

















Schneeschuhwandern im Wechselgebiet  - Bericht von einem traumhaften Vorfrühlingstag

 

Die bereits 4. Schneeschuhwanderung, durchgeführt gemeinsam mit den Freunden des Laufsports, war wieder ein toller Erfolg. 42 Teilnehmer freuten sich über Bilderbuchwetter und gerade noch genug Schnee um mit Schneeschuhen die Tour zu gehen.

Über den Kampstein stiegen wir hinauf  über eine interessante und teils recht anspruchsvolle Route zur urigen Herrgottschnitzer Hütte, wo wir in netter freundschaftlicher Atmosphäre eine ausgiebige Mittags-und Sonnentankpause hielten.  Es war ein absoluter TRAUMTAG! Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung 2020.


 

Fotogalerie