Startseite

Login

After Work Unit

Von 16.4. - 26.9.2019:
3x wöchentlich / Dauer: 2-3 Stunden
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15

Mittwoch
Treffpunkt: 18:00 Uhr
1230 Wien, Friedhof Inzersdorf, Kolbegasse 34

Partner

 

















ELITE RADINFO Show 2019




 

Radfahren macht glücklich…..das besagen nicht nur Studien, das hat sich auch bei der ELITE Rad – Info Show bestätigt.

 

Am Samstag präsentierte das ELITE Rad Team in der Burg Perchtoldsdorf das Jahresprogramm 2019 und freute sich dabei über mehr als 360 Gäste, die gespannt dem bunten Programm folgten, durch das wieder Andy Blümel gekonnt als Moderator führte.

Nach einem kurzen Blick zurück ins vergangenen Jahr, folgte die Ehrung der fleißigsten Radler, wobei heuer Gertraude Dirnwöber mehr als verdient das Siegertreppchen besteigen konnte. Die Gruppe Rock-Explosion sorgte mit Rock ‘n Roll Akrobatik für musikalische Abwechslung, bevor es mit der Vorstellung der Reisen weiterging. Bei diesem großen Angebot war es nicht leicht, sich für die Lieblingstour zu entscheiden. Nach der Veranstaltung wurde beim Buffet schon fleißig diskutiert und geplant, die Reiseleiter mischten sich in die Menge und gaben nach Wunsch noch weitere Auskünfte. Bei so vielen strahlenden Gesichtern und motivierten Radlern freut sich das ganze Team schon auf den Start der Radsaison - denn Freude und Lachen ist ansteckend!! 


 

Fotogalerie