Startseite

Login

After Work Unit

Von 18.4. - 28.9.2017:
2 x wöchentlich
Dienstag & Donnerstag
Treffpunkt: 18:00 Uhr
Sports Direct
1210 Wien,  Seyringerstr. 15
Dauer: 2 - 3 Stunden

Partner

 














Wilhelm Böhm
Nationalität Österreich
Erfahrung

Planung und Organisation, Reiseleitung u.a. in Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien, Kroatien, Slowakei und Tschechien
Besitzt drei Räder (Rennrad, Crossbike, Mountainbike) für den unterschiedlichen Einsatz auf Straße und Gelände.

Hobbys Biken (Rennrad, Cross, MTB) Skifahren, Reisen

alt

Karol Andrzejak
Nationalität Polen
Erfahrung

Reiseleitung u.a. in Österreich, Italien, Ungarn, Polen, Kroatien, Slowenien, Gran Canaria, Teilnahme an diversen Radrennen (Wildon, Glocknerkönig, Schwechat, Neusiedlersee, Waidhofen,  Wienerwald, Eggenburg, Keutschach...).
Neben Rennrad und Crossbike auch mit Mountainbike unterwegs.

Hobbys Biken (Rennrad, Cross, MTB) Fotografieren, Pokern, Kynologie

alt

Harald Kretschmer
Nationalität Österreich
Erfahrung

Hat sich dem Off-Road verschrieben und liebt es mit seinem Bike in schöner Natur unterwegs zu sein. Seine Erfahrungen stellt er bei den ELITE MTB Touren zur Verfügung. Bereitet die Strecken mit Barbara vor. So verfügen Sie über ein großes Know-how  an Strecken speziell in Österreich, die sie bereits gefahren sind.

Hobbys Biken (MTB), Skifahren, Wandern

alt


Barbara Kretschmer
Nationalität Österreich
Erfahrung

Schon von Kind auf ist sie viel mit dem Rad unterwegs und liebt die Berge. Mit Begeisterung fährt sie durch Wald und Wiesen und sammelt Höhenmeter anstatt Kilometer. Als Leiterin des ELITE-Radteams ist ihr Spezialgebiet die Planung und Organisation der Radreisen. 

Hobbys Biken (MTB), Skifahren, Wandern, Laufen, Opern


Philipp Kretschmer
Nationalität Österreich
Erfahrung

Der Jüngste unter den Reiseleitern hat gemeinsam mit seinen sportlichen Eltern schon viele Radtouren unternommen. Die gewonnenen Erfahrungen wird er als Spezialist für Off-Road Touren einbringen. 

Hobbys Biken (MTB), Skifahren, Laufen, Musik, Volleyball, Fußball

Heinz Müller
Nationalität Österreich
Erfahrung Seine guten geographischen Kenntnisse, sein Orientierungsgefühl und die Freude am Radsport eignen ihn besonders als Tourguide. Mit Gleichgesinnten Land und Leute näher kennenzulernen ist sein Hobby.
Hobbys Biken (MTB, Rennrad), Skifahren, Laufen
 
Josef Schmitt
Nationalität Österreich
Erfahrung Seine langjährige Erfahrung, die er bei vielen selbstorganisierten MTB-Touren gesammelt hat, steht nun der wachsenden OFF-Road Gruppe zur Verfügung.  
Hobbys Biken (MTB), Alpin-Wandern

 

Axel Filippovits
Nationalität Österreich
Erfahrung Axel ist ein erfahrener Kultur-Reiseleiter. Sein großes Hobby ist Radfahren und so wird er sich in Zukunft verstärkt als Rad-Guide engagieren.
Hobbys Kultur, Radfahren, Reisen
alt 
Martha Schmölz
Nationalität Österreich
Erfahrung Martha ist schon seit vielen Jahren mit dem Rad unterwegs und liebt herausfordernde Radtouren, um an ihre Grenzen gehen zu können. Trotzdem darf bei ihren Touren Kultur und Interesse an Land & Leute nicht zu kurz kommen.
 
Hobbys Radfahren (Rennrad, Cross); Skifahren; Gartenarbeit; Kakteen/Sukkulenten sammeln, vermehren; Kraft- und Ausdauertraining in allen möglichen und unmöglichen Varianten

 

Josef Ofner
Nationalität Österreich
Erfahrung Josef liebt die Natur und ist fast täglich mit seinem Rad unterwegs. Seit einigen Jahren betreut er eine Seniorengruppe, mit der er mehrmals im Monat eine Radtour bzw. eine Wanderung unternimmt. Im Elite-Radteam hat er sich vor allem, gemeinsam mit Gerhard den Radsternfahrten verschrieben.
Hobbys Biken (MTB, Rennrad), Wandern, Musik

 

Ernst Reidl
Nationalität Österreich
Erfahrung Seit er von der Lokomotive heruntergestiegen ist, hat er nun Zeit, sein Hobby professionell zu betreiben. So wird er in der kommenden Saison voll zur Verfügung stehen.
Hobbys Biken (MTB), Reisen

 

Gerhard Jessenitschnig
Nationalität Österreich
Erfahrung Seit 2007 ist er ein fleißiger ELITE Radler. Mit seiner Umsicht und seiner hilfsbereiten Art ist er bereits als Radkunde positiv aufgefallen und ist auch im Reiseleiter-Team zu einem wichtigen Mitglied geworden.  Er hat sich, gemeinsam mit Josef, vor allem  den Radsternfahrten verschrieben.
 
Hobbys

 
Biken (MTB, Cross, Rennrad), Reisen
 

 

Erich Ebner
Nationalität Österreich
Erfahrung 2008 hat Erich seine Liebe zum Radfahren wiederentdeckt. Schon im Lausbubenalter (natürlich erst ab 12) ist er kreuz und quer durch die Lobau geradelt, statt Kino lockte ihn die Natur bei fast jedem Wetter ins Grüne. Auch mit Doppelrucksack macht es ihm unheimlich viel Spaß, in der Gruppe immer wieder Neues zu entdecken. Ob AWU oder Mehrtagestouren, für ihn der ideale Ausgleich für seinen Schreibtischjob. Nein, er ist nicht süchtig danach, er will es nur einfach nicht mehr missen. 
Hobbys

 
Radfahren, Biken, Strampeln, Treten, Schifahren, Reisen